Gästebetreuerin und Tierliebhaberin 

Sabrina Gutschi mit ihren Pferd

Name: Sabrina Gutschi

Spitzname: Sabsi

Beruf: Einzelhandelskauffrau, Landwirtin, Pferdewirtin und Reitpädagogin

Ich bin auf dem Bauernhof aufgewachsen und habe ihn von meinen Eltern übernommen, so habe ich meinen Traum von der Guschi Ranch verwirklicht. Mein Ziel ist es die Landwirtschaft, die Natur und die Tiere den Menschen näher zu bringen. Schon längere Zeit arbeite ich auf dem Hof als Reitpädagogin. Die Kinder die zu uns kommen erlernen spielerisch den richtigen Umgang mit dem Pferd aber auch mit anderen Hoftieren. Für mich ist der schönste Ort meine Ranch. Am liebsten kümmere ich mich um meine Tiere und meine Gäste. In meiner Freizeit gehe ich gerne Wander, reiten, baden oder lege mich in die Sonne.

Mechaniker, Bauer aus Leidenschaft

Florian Baumgartner im Stall mit Kälber

Name: Florian Baumgartner

Spitzname: Baumi

Beruf: Mechaniker

Schon als Kind entwickelte sich meine Faszination für Maschinen und Autos. Somit fasste ich den Entschluss mich mit einer Autowerkstatt selbständig zu machen. Auch auf dem Hof helfe ich mit wo ich nur kann. Am liebsten bin ich bei den Rindern, Alpakas oder in der Werkstatt. Durch das gefundene Glück mit meiner Traumfrau Sabrina teile ich nun auch die Liebe zur Landwirtschaft.

Blumenfee und Brotbäckerin

Irmgard Gutschi mit Pferd

Name: Irmgard Gutschi

Spitzname: Irmi

Beruf: Einzelhandelskauffrau, Ehefrau, Mutter und Oma

Man nennt mich die Blumenfee von der Gutschi Ranch. Ich bin meistens im Garten oder in der Küche anzutreffen. Meine Blumen sind mein Heiligtum. Egal ob Gemüse, Kräuter oder Blumen ich bepflanze und verschönere die Ranch liebend gerne. Bin ich mal nicht im Garten anzutreffen, koche ich für die Familie oder backe das berühmte handgemachte Gutschi Ranch Brot. Auch die Früchte der Ranch werden von mir zu Marmeladen oder anderen Leckereien verarbeitet.

Handwerker und Technischer Kopf der Ranch

Johann Gutschi mit Hund

Name: Johann Gutschi

Spitzname: Hansi

Beruf: Tischler, Ehemann, Vater und Opa

Ich bin der Hansi und bin irgendwo am Hof anzutreffen. Meistens aber in der Werkstatt. Ich kümmere mich um die Ernte, die Maschinen und die anfälligen Reparaturen auf der Ranch. Egal um was es geht ich habe immer eine Lösung und kann es reparieren. Am liebsten Arbeite ich mit Holz. Das ist nicht nur mein Lehrberuf sondern auch meine Leidenschaft. Ich bin stolzer Pensionist arbeite auf der Ranch aber noch fleißig mit. In meiner Freizeit gehe ich gerne Wandern oder fahre mit meiner Frau zum fischen.